Ein kurzer Rückblick auf die "kunstansichten 2015":

Es war ein anstrengendes - aber auch erfolgreiches "Kunst-Wochenende". Ganz herzlich möchte ich mich bei den zahlreichen Gästen für ihren Besuch in meinem Atelier im "Ostpol" und für ihr Interesse bedanken, meine Arbeiten anzuschauen und den Dialog zu meinen Themen zu suchen. Die Offenbach Post und die Frankfurter Rundschau haben bereits ausführlich über die beiden Tage berichtet - hier ein Ausschnitt aus der Frankfurter Rundschau, der mich natürlich besonders gefreut hat:

"Über 150 Künstler haben am Wochenende ihre Ateliers für die „Kunstansichten“ geöffnet.
...Viele Besucher sind unterwegs gewesen am Wochenende, als über 150 Künstler für die Offenbacher Kunstansichten ihre Ateliers geöffnet oder ihre Werke an verschiedenen Orten ausgestellt haben. Wichtigstes Hilfsmittel dabei: die blaue Übersichtskarte, die alle Veranstaltungsorte ausweist. Doch selbst mit ihr ist der Überblick nur schwer zu behalten. Auch abseits der großen Atelierhäuser herrscht viel Betrieb. Im Ostpol im Mathildenviertel stellt Brigitte Stein aus und zeigt den Besuchern ihr neuestes Projekt, eine Graphic Novel. „Frankfurter Schwärze“ ist die betitelt, eine geheimnisvolle schwarze Masse breitet sich in der Bankenstadt aus, die Menschen ignorieren sie erst, dann versuchen sie, sie zu verscheuchen. Wer fragt, dem erzählt Stein auch die Auflösung der Geschichte..."


Artikel aus der Frankfurter Rundschau: http://www.fr-online.de/offenbach/offenbach-eine-stadt-voller-kunst,1472856,30950246.html


Artikel aus der Offenbach Post


Nachfolgend habe ich einige Impressionen von meiner Ausstellung zusammengestellt. Natürlich sind Sie jederzeit zu einem Besuch in meinem Atelier herzlich willkommen - Anruf genügt...

Das Atelier im Ostpol

How To Fold An Orange
Frankfurter Schwärze
Aussterbende Spezies

Bierbauch-Parade                                       Keimlinge                     Ansteckbroschen

Info-Flyer zu "meinen kunstansichten"